<
1 / 48
>
 
07.09.2020

Wir für Hameln - Auch UTHP war gestern dabei

Im Rahmen des Projektes "Wir für Hameln" wurden engagierte Menschen aus Hameln fotografiert. Gestern war die (verschobene) Ausstellungseröffnung.
 

Voll im Bilde!

Für das Fotoprojekt sollte eine ehrenamtliche Beraterin aufs Bild. Es ergab sich dann, dass sowohl eine ehrenamtliche, als auch eine hauptamtliche Beraterin auf das Bild kamen.

Die Foto-Session hatte beiden großen Spaß gemacht. Die beiden Künstler waren super nett. Als Symbol für die Vielfalt wurden unsere Beraterinnen mit Konfetti bestreut.  Es war wirklich ein großer Spaß und wir waren ganz gespannt auf die Bilder.

Leider verzögerte sich dann durch die äußeren Umstände alles ...

Eine schöne Veranstaltung!

... Die nachgeholte Eröffnung war eine toller Veranstaltung.

Unter entsprechenden Auflagen konnten wir die Bilder betrachten, den Eröffnungsreden lauschen und ein Getränk genießen. Die Stimmung war positiv. Sicherlich auch, weil es vielen ehrenamtlich engagierten Menschen gut tat, für ihr Wirken nochmal gewürdigt zu werden.

Mal gucken!

Die Bilder können sie sich in der Marktkirche in Hameln oder hier online angucken.

Ein paar Schnappschüsse von der Veranstaltung finden sie hier auf unserer Facebook-Seite.

Die Webseite der Künstler finden sie hier und hier.

Viel Spaß beim Stöbern!


Unabhängige Teilhabeberatung Hameln-Pyrmont e.V.

Osterstraße 46 (Eugen Reintjes Haus)
31785 Hameln
Tel. 05151 407 91 78
Fax 05151 – 407 91 27
E-Mail beratung@uthp.de
Gefördert durch

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 14:00 - 16:00 Uhr
und Termine nach Vereinbarung!

Impressum | Datenschutz

sponsored by