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14.09.2018

geänderte Öffnungszeiten in KW 38

Die unabhängige Teilhabeberatung hat vom 17.09.18 bis zum 23.09.18 andere Öffnungszeiten. Um Ihnen eine möglichst gute Erreichbarkeit zu bieten erfahren sie hier wann Sie uns in dieser Zeit am besten erreichen und antreffen können.

 

Wann ist auf?


Im angegebenen Zeitraum ist die Beratungsstelle Montag, Dienstag und Donnerstag zu den normalen Öffnungszeiten geöffnet. Das bedeutet:

Montag von 10:00 – 13:00 Uhr
Dienstag und Donnerstag von 15:00 – 18:00 Uhr

An diesen Tagen können Sie vorbei kommen und erreichen uns auch telefonisch.

Wann ist zu?


Während dieser Zeit ist die Beratungsstelle Mittwoch und Freitag geschlossen. Auch am Samstag den 22.09.2018 ist die unabhängige Teilhabeberatung geschlossen.

Sie erreichen natürlich die ganze Zeit unseren Anrufbeantworter und können dort eine Nachricht, oder Rückrufbitte hinterlassen. Außerdem können Sie uns auch über Email erreichen und um eine Rückmeldung bitten.

Was ist bei einer Rückrufbitte wichtig?


Erstmal ist wichtig und klar: Wenn Sie eine Nachricht hinterlassen und eine Rückmeldung möchten, melden wir uns auf jeden Fall bei Ihnen!

Wenn Sie eine Rückmeldung per Telefon, oder Email wünschen geben Sie uns Ihre Daten. Sie geben uns Ihre Telefonnummer oder Emailadresse und Ihren Namen. Wenn Sie möchten erzählen Sie auch schon ein wenig worum es geht. Sie schildern Ihr Anliegen.

Wir verarbeiten dann Ihren Namen und Ihre Telefonnummer oder Emailadresse, um mit Ihnen per Telefon oder Email in Kontakt zu treten. Wenn Sie erzählen worum es geht verarbeiten wir Ihr Anliegen auch. Wir bereiten uns dann auf die Beratung vor. Wenn Sie das nicht möchten hinterlassen Sie keine Rückrufbitte oder schreiben keine Email an uns.

Sie können selbstverständlich auch um eine Rückmeldung bitten, ohne zu sagen worum es geht und das erst später erklären.  Wenn Sie auch Ihre Telfonnummer, oder Emailadresse nicht angeben möchten, versuchen es einfach zu einem anderen Zeitpunkt nochmal. Warum ist das Wichtig?

Unsere Beratung ist nicht nur unabhängig und kostenlos


Wir legen auch viel Wert auf Selbstbestimmung und gegenseitigen Respekt. Sie müssen Ihren Namen, oder andere Daten nicht nennen.

Dadurch können Sie sich sicher fühlen. Sie möchten vielleicht erst Vertrauen zu Ihrer Beraterin fassen, oder Sie möchten generell vorsichtig mit Ihren Daten sein.

Weil wir das verstehen und, weil wir so wenige Hürden wie möglich für Ratsuchende haben möchten, müssen Sie uns ihre Daten nicht geben. Das bedeutet natürlich auch, dass wir bei Folgeberatungen einige Dinge nochmal Fragen, damit wir Sie gut beraten können.


Wir freuen uns auf Sie!
Ihre unabhängige Teilhabeberatung Hameln-Pyrmont.


Unabhängige Teilhabeberatung Hameln-Pyrmont e.V.

Osterstraße 46 (Eugen Reintjes Haus)
31785 Hameln
Tel. 05151 407 91 78
Fax 05151 – 407 91 27
E-Mail beratung@uthp.de
Gefördert durch

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 14:00 - 16:00 Uhr
und Termine nach Vereinbarung!

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