<
53 / 79
>
 
28.08.2019

Wer ist hier der Boss?

Nachdem unsere Vorsitzenden das Amt niedergelegt haben wurde neu gewählt. Es gibt einen neuen 1. Vorsitzenden und eine neue 2. Vorsitzende.
 

Der Zauber des Anfangs

„Ich wollte es in Gang bringen. Das habe ich geschafft.“ sagt Norbert Raabe, ehemaliger 1. Vorsitzender des UTHP e.V. und „Jetzt sind mal jüngere dran“.

Also ist, nach rund einem Jahr, die nächste Generation dran. Nach Gründung und Arbeitsaufnahme lief die EUTB-Beratungsstelle des UTHP e.V. richtig gut an und erlangte schnell eine hohe Bekanntheit und Akzeptanz. Nachdem dieses Ziel so schnell verwirklicht war, konnte Norbert Raabe in Ruhe den Staffel-Stab weiter reichen und ein bisschen mehr seinen Ruhestand genießen.

Auch die 2. Vorsitzende Vera Groß freut sich nach ihrer engagierten Starthilfe über den Erfolg und tritt von ihrem Amt zurück.

Next Generation

Bei Neuwahlen Ende Juni wurden neue Vorsitzende gewählt. Wir freuen uns sehr über zwei kompetente und engagierte Menschen, die bereit sind diese große Verantwortung ehrenamtlich zu übernehmen.

Unser neuer 1. Vorsitzender ist Christoph Seese, den zweiten Vorsitz übernimmt Gabriele Bökenkröger. Die Eintragung im Vereinsregister ist mittlerweile vollendet. Nachdem der Anfang gemacht ist, geht es für unseren neuen Vositz nun darum eine stabile Grundlage für die Gegenwart und Zukunft der Unabhängigen Teilhabeberatung im Landkreis zu schaffen. Eine herausfordernende, spannende und wertvolle Aufgabe.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!
Ein Selfie der neuen Vorstände mit einer Mitarbeiterin. Von links nach rechts: Christoph Seese, Melanie Siemens-Gerth, Gabriele Bökenkröger
Von links nach rechts: 1. Vositenzender Christoph Seese, Mitarbeiterin Melanie Siemens-Gerth, 2. Vorsitzende Gabriele Bökenkröger


Unabhängige Teilhabeberatung Hameln-Pyrmont e.V.

Osterstraße 46 (Eugen Reintjes Haus)
31785 Hameln
Tel. 05151 407 91 78
Fax 05151 – 407 91 27
E-Mail beratung@uthp.de

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 14:00 - 16:00 Uhr
und Termine nach Vereinbarung!

Impressum | Datenschutz

sponsored by